Aktuelle Mitteilung von Bürgermeister Stephan Zimniok zum Thema: Positiver Corona-Test einer Erzieherin in der Kita Rumpelstilzchen

Aktuell liegen der Gemeindeverwaltung 23 angemeldete Kinder für die Notbetreuung  vom 26. – 30.10.2020, 7:30 – 16:00 Uhr vor, die von unserem einsetzbaren Personal ab Montag betreut werden. Wir sind optimistisch, dass ab dem 02.11.2020 wieder der Regelbetrieb aufgenommen werden kann.

Ich danke allen Eltern, die wieder ein großes Organisationstalent und Flexibilität bewiesen haben. Die kurzfristige, vorübergehende  Kita-Schließung sowie die verkürzten Öffnungszeiten in der Notbetreuung stießen ebenfalls auf viel Verständnis. Dem gebührt mein größter Respekt und Dank.

Eltern und KollegInnen werden weiterhin schnellstmöglich über die aktuellen Entwicklungen informiert.

Bleiben Sie gesund!