Dankeschön!

Meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten, die am letzten Sonntag zu einem reibungslosen Verlauf der Bundestagswahl in Birkenwerder beigetragen haben. Es war mir eine Freude die gute Stimmung und die überaus hohe Professionalität beim Besuch der jeweiligen Schichten in den Lokalen aber auch beim Auszählen im Rathaus und in den Briefwahllokalen zu sehen. Gute eingespielte Teams haben schnelle und präzise Ergebnisse an die Wahlleitung übermittelt. Ich möchte mich, neben den unzähligen Helfern aus dem Rathaus besonders bei Frau Weiß und Frau Groth als Wahlleiterin und stellvertretende Wahlleiterin für die tolle Vorbereitung dieser Bundestagswahl bedanken.

Aber, nach der Wahl ist vor der Wahl und deshalb rufe ich vorbereitend alle Wahlhelfer schon zur nächsten Wahl, die am 1. und 3. Advent ( 28.11.2021 und 12.12. 2021)  stattfinden wird. Hier ist über die Nachfolge von Landrat Ludger Weskamp zu entscheiden.

Bürgermeister Stephan Zimniok