Modernisierung der BAB24

Modernisierung der BAB24: Sperrung der (westlichen) Auf- und Abfahrtsrampen in Richtung Berlin der Anschlussstelle Fehrbellin verlängert bis Fr., 20.12.2019.

Die A10 und die A24 zwischen dem Dreieck Pankow und der Anschlussstelle Neuruppin gehören zu den meistbefahrenen Strecken der Hauptstadtregion. Sie werden bis 2022 unter laufendem Verkehr ausgebaut bzw. erneuert, um dem künftigen Verkehrsaufkommen gerecht zu werden.

Im Zuge der grundhaften Erneuerung der A24 werden die westlichen Auf- und Abfahrtsrampen der Anschlussstelle Fehrbellin (Richtungsfahrbahn Berlin) erneuert. Hierzu ist eine

Verlängerung der Vollsperrung
der (westlichen) Auffahrt auf die A24 in Fahrtrichtung Berlin und
der (westlichen) Abfahrt von der A24 auf die L16
bis Freitag, 20.12.2019, voraussichtlich 12:00 Uhr, erforderlich.

Umleitungsempfehlung:

Aus Richtung Fehrbellin kommende Fahrzeuge mit Fahrziel Berlin benutzen bitte die beschilderte Umleitungsstrecke U18 über L16 zur Anschlussstelle Neuruppin Süd und fahren dort auf die A24 auf.

Von der BAB24 kommende Fahrzeuge mit Fahrziel Fehrbellin benutzen bitte die Anschlussstelle Neuruppin Süd und weiter die beschilderte Umleitungsstrecke U18 über L16 nach Fehrbellin.

Die Auf- und Abfahrtsrampen in Richtung Hamburg sind von dieser Maßnahme nicht betroffen.

Für die sich aus dieser Maßnahme ergebenden Beeinträchtigungen und Einschränkungen bitten wir alle Verkehrsteilnehmer/innen um Verständnis.

<link http: www.havellandautobahn.de external-link-new-window external link in new>www.havellandautobahn.de