Konzert Mairearad Green u. Anna Massie

Liebe Konzertgäste,

Mairearad Green u. Anna Massie sind wieder da! Am Samstag, den 05.11.2011 um 19.30 Uhr. Das gefeierte schottische Duo gibt im Salon der Villa Weigert ein Konzert und diesmal haben sie auch noch einen großartigen Geiger im Gepäck: Adam Sutherland! (Bei Bedarf gibt es eine deutschsprachige Moderation des Konzertes - dieses Englisch mit schottischem Akzent kann ja kein Mensch verstehen!!!). Mairearad gilt in Schottlnad als selten begabtes Talent an Akkordeon und Dudelsack und gehört zum Kreis der besten Musiker der aktuellen schottischen Folkszene. Ihre großartige

musikalische Leistung wurde von ihren Zeitgenossen entsprechend gewürdigt: mit der Wahl zur Komponistin des Jahres bei der Scots Trad Music Awards Preisverleihung.

Als Mitglied der Blazin` Fiddles ist Anna Massie eine der besten Folk-Gitaristinnen Schottlands und spielt regelmäßig mit Weltstars wie Karen Matheson, Capercaillie and Eddi Reader.

Der Eintritt kostet 18,00 €.

ACHTUNG!!! "After-Show-Party"

nach dem Konzert im "Kleinen Ofenmuseum"

Wer auch den dem "Danach" teilnehmen möchte, teile uns das bitte mit. Die Teilnehmerzahl ist hier leider auf 24 Personen begrenzt.

 Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch/Ihnen!